Die Firmenfeier aufpeppen

Naschen ist ja völliger Genuss und bringt einen ausgesprochenen Wohlfühlcharakter mit sich, was bei einer geschäftlichen Veranstaltung für die Gäste unglaublich wichtig ist. Genau das bietet Dir eine Candy Bar!
So kann es bei Deiner Firmenfeier beispielsweise ein großes Naschbuffet geben. Auf den separaten Stehtischen kleine Schalen mit ausgewählten Süßigkeiten als Appetitanreger. Am süßen Buffet selbst befüllen sich die Gäste schöne Tüten mit ihren liebsten Sorten, die sie sich so mit an den Platz nehmen können. Daher ist es für Deine Gäste von Vorteil, wenn sie die Candy Bar von Beginn bis Ende Deiner Feier in Anspruch nehmen können.

Süßes Marketing

Verstärke die Wirkung noch, indem Du die Candy Bar ganz in den Farben Deiner Firma präsentierst, von der Girlande bis hin zu den Servietten. Auf die Tüten kann das Firmenlogo angebracht werden, das Motto des Abends oder vielleicht die Zielsetzung für das Jahr.
Damit schaffst Du auf alle Fälle eine tolle Verknüpfung und bringst frischen Wind in Deinen Betrieb.

Die Candy Bar im Zeichen der eigenen Firma präsentieren!

Bringen Eltern die Süßigkeitentüte für die Kinder mit nach Hause, so werden sie sich sicherlich über jede kommende Veranstaltung der Firma freuen. Schon ist Deine Firmenfeier eine familienfreundliche Veranstaltung!

Was darf’s sein?

Du wirst überrascht sein, was für eine tolle Wirkung das süße Naschbuffet auf Deine Gäste hat. Jeder hat eine Geschichte zu Süßigkeiten aus der Kindheit, witzige Erzählungen dazu oder eine tolle Anekdote. Mit den sogenannten Retro-Süßigkeiten gibt sicherlich einiges zu erzählen und zu lachen. Eine große Auswahl an Süßigkeiten aller Art bietet mixdirsüßes oder holst Dir bei unseren Süßigkeiten schon einmal ein paar Anregungen.

Der Nasch-Service

Es soll mehr sein als nur die Candy Bar? Kein Problem! Natürlich kann ein Hol und -Bringservice dazu gebucht werden. Du hast außerdem die Option unsere Süßigkeitenexperten hinzu zu buchen, die Deinen Gästen Auskunft über die Inhaltsstoffe, Herstellung oder neue Produkte geben. das komplette Rundum-Paket für Deine Candy Bar sorgt für einen stimmungsreichen Abend und unvergesslich süße Augenblicke.

Deine Vorteile im Überblick
    • Wohlfühlcharakter durch Genuss
    • Firmen-Branding
    • für die ganze Familie
    • Aufwertung der Verantsaltung
    • nachhaltige Eindrücke
    • viele Süßwarensorten
    • gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für weitere Fragen nimm mit uns Kontakt über unser Kontaktformular auf.

Wir freuen uns von Dir zu hören!

Scroll to top