Unser Candybar-Stand auf der MSP-EXPO

HEIRATEN IN MAINSPESSART
Die 1. Hochzeitsaustellung in Lohr am Main auf dem Messegelände der MSP-EXPO 2018.

Ein glücklicher Zufall wollte das wir an dieser tollen Messe teilnehmen konnten. Nach der Zusage und dank der wunderbaren Organisation traten auch wir unseren ersten Messeauftritt an. Der Aufbau ging sehr früh los und normalerweise schlafen wir da noch tief und fest. Aber das war kein Problem für uns, wir wollten ja schließlich für die Messebesucher unseren wunderschönen Candy Bar Wagen und unser romantisches Candy Regal auch perfekt in Szene setzen! Ja, das braucht Zeit. Als aber um 10 Uhr die ersten Interessierten kamen, waren wir natürlich startklar.

Mittendrin statt nur dabei

Unter all den Hochzeitsfotografen, Tortenbäckern, Hochzeitskleidern und Wedding- Planern hatten wir mittendrin ein perfektes Plätzchen für unsere süßen Schätzchen! Die Nachfrage war an beiden Tagen unglaublich groß, die Besucher hatten viele Fragen zu unseren Angeboten und waren begeistert, dass man bei meineCandyBar einfach alles mit allem kombinieren kann, aber nicht muss.

Der Fantasie und Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

Somit konnten wir den Wünschen und dem Ideenreichtum unserer Interessenten rund um gerecht werden. Selbst bis an den Bodensee hätten sie gerne unseren Candy Bar Wagen „Zucchero“ geliefert haben wollen!!! Normalerweise nicht unsere Reichweite … aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel!

Kleine Kostproben

Natürlich durften die Besucher auch einige Süßigkeiten von unserem Naschbuffet kosten. So packten wir einige Kostproben in kleine Tütchen, um jedem Besucher der wollte die Messe noch zusätzlich zu versüßen. Leider konnten wir nur eine geringe Auswahl an Süßigkeiten aus unserem Sortiment mitnehmen. Es ist wirklich schwer sich hier im Vorfeld zu entscheiden. Allerdings geht es nicht nur uns so. Auch die Besucher konnten sich schwer entscheiden, daher probierten sie am liebsten von jedem eines. Alle Süßigkeiten waren passend zu unseren Farben in pink, rosa oder weiß gehalten. Ein absoluter Renner war das „Super Hirn“ von Trolli. Thematisch eher weniger passend, dafür aber optisch und extrem lecker. Weitere Leckereien waren die „Flamingos“ von Haribo, die „Big Hitschies Himbeere“, die rosa „Ufos“ auch von Hitschler, die Haribo „Weissen Mäuse“ und von Jelly Belly „Erdbeer-Käsekuchen“ und „Vanille“. Ein eher unbekannte Süßigkeit sind die „Dragbus Bi Cool“ in rot-pink von Haribo aus Frankreich.

Nach der Messe ist vor der Messe

Es war ein unglaublich gelungener Start mit unserer Candy Bar und wir freuen uns schon auf die nächste Hochzeitsmesse „Traumhochzeit“ in Würzburg am 13. und 14.10. im VCC (Vogel Convention Center). Dort sind wir dann wieder 2 Tage für die LIEBE unterwegs. Unglaublich schön, mit unserer Candy Bar nicht nur Firmenfeiern, Geburtstage, Polterabende, Weihnachtsfeiern, Baby-Parties, Konfirmationen und Kommunionen zu versüßen, sondern eben auch den schönsten Tag im Leben noch ein klein wenig perfekter machen zu dürfen!

Scroll to top